Bad Brambacher Garten-Limonade

Die fruchtige Erfrischung aus dem Garten der Natur.

Selber machen – das ist heute nicht nur ein nostalgischer Trend, wie die Oma selbst Socken zu stricken oder Marmelade einzumachen. Doch ist es wirklich immer notwendig etwas selbst zu machen, damit es besonders lecker schmeckt? Mitnichten! Denn so manches Unternehmen legt heute Wert auf natürliche Zutaten, schonenden Umgang mit den Rohstoffen und nachhaltiges Wirtschaften. Ein Beispiel dafür sind die Bad Brambacher Garten-Limonaden!

Aus dem Garten der Natur.

Die erfrischend fruchtige Garten-Limonade von Bad Brambacher ist keine gewöhnliche Limonade, denn sie schmeckt tatsächlich so gut wie selbst gemacht. Warum? Sie wird mit natürlichem und natriumarmen Mineralwasser und biogener Kohlensäure hergestellt. Biogene Kohlensäure ist natürlichen, biogenen Ursprungs. Im Gegensatz zur technisch hergestellten Kohlensäure ist biogene Kohlensäure natürlicher Herkunft und wird nachhaltig und klimaneutral produziert.

Zudem verwendet Bad Brambacher nur feinen Fruchtsaft, – je nach Geschmack aus Zitronen, Orangen oder Pink Grapefruits. Außerdem verzichtet Bad Brambacher auf künstliche Aromen, Farb-, Süß- und Konservierungsstoffe.

Mal ehrlich: würden wir daheim eine Limonade selber machen, wir würden genau diese Zutaten verwenden. Mit der schon fertigen Garten-Limonade von Bad Brambacher sparen wir uns Zeit für andere schöne Dinge im Leben. 

bad-brambacher.de

Ähnliche Beiträge

Barfußlaufen tut gut

Gerade jetzt im Sommer: Schuhe aus, bitte! Barfuß laufen schärft die Sinne und ist gesund - nicht nur für Kinderfüße.

Selbstgemachte Frische-Kicks für gestresste Kids und müde Eltern

Coole, schnelle Erfrischungen für alle in Franken, die bei Hitze wieder in Schule und Job präsent sein müssen!

Geschwister – ein Stückchen Kindheit fürs ganze Leben

Superteam oder Konkurrenz? So fördern Eltern die Beziehungen zwischen Geschwistern.

Ähnliche Beiträge

Vernetztes Denken: Lernen mit allen Sinnen

Wer weiß, was beim Lernen im Gehirn passiert, kann seinem Gehirn beim Lernen helfen

Letzten Beiträge