Über 40.000 Schülerinnen und Schüler in Bayern haben im Schuljahr 2024/25 eine Klasse wiederholt. 17.000 warensitzengeblieben, 23.000 wiederholten freiwillig. Beinahe ein Viertel aller Schulkinder hat im Alter von 15 Jahren also bereits einmal eine Ehrenrunde gedreht. Ob das Sitzenbleiben sinnvoll ist, bleibt umstritten. Manche Kinder starten nach einem … Sitzenbleiben – nein danke! weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten