Endlich Kino! Neue Filme im Cinestar Erlangen

Endlich wieder Kino! Wir sind mit zwei neuen tollen Familienfilmen wieder für Euch da.

Otto ist Catweazle

Neuadaption der britischen Komödienserie von 1970 um einen Hexenmeister, den es in die Welt von heute verschlägt.

Hexenmeister Catweazle muss 1020 vor den Normannen flüchten und zaubert sich und seine Kröte aus Versehen ins Deutschland von heute. Der zwölfjährige Benny nimmt sich des verloren wirkenden Mannes an und hilft ihm bei der Suche nach dessen Druidenstab, der einzigen Möglichkeit für Catweazle, in seine Zeit zurückzukehren. Dabei gefällt es ihm recht gut in dieser für ihn sehr sonderbaren Welt.

Peter Hase 2

Fortsetzung des Familienfilms über den beliebten Hasen und seine menschlichen und tierischen Freunde

Vorbei sind die Zeiten in denen sich Peter Hase (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) und Bauer Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) über das von Peter gestohlene Gemüse in die Haare (bzw. den Pelz) bekommen haben. Mittlerweile ist Thomas mit seiner Nachbarin Bea (Rose Byrne) verheiratet und die beiden Menschen leben wie bei einer Familie mit Peter und seinen tierischen Freunden zusammen. Doch weil Peter seinen Ruf als Unruhestifter einfach nicht los wird und Thomas und Bea noch dazu eine menschliche Familie gründen wollen, sieht sich der Hase nach neuen Möglichkeiten um. In der nahen Stadt entdeckt er schließlich einen Markt, auf dem man scheinbar so viel Gemüse stehlen kann, wie man möchte. Doch als er und die anderen Tiere einen Abstecher wagen, werden viele von ihnen geschnappt. Nun müssen Peter und Thomas zusammenarbeiten, um sie zu befreien…

CineStar Erlangen
Nürnberger Strasse 31
91052 Erlangen
cinestar.de

Ähnliche Beiträge

WunderWochen in Neumarkt

In verschiedenen Kulturorten Neumarkts können Sie Ausstellungen , Konzerte und Aufführungen erleben. Daneben gibt es Einblicke für Groß und Klein in Geschichte und Natur.

Die schönsten Ausflüge für Familien in Franken

Perfektes Wetter für Ausflüge gibt es oft im Spätsommer und Herbst - hier sind tolle Ausflugsziele für Familien.

Endlich wieder Consumenta!

Termin für den Familienkalender: In den Herbstferien gibt es endlich wieder die beliebte Consumenta.

Ähnliche Beiträge

WunderWochen in Neumarkt

In verschiedenen Kulturorten Neumarkts können Sie Ausstellungen , Konzerte und Aufführungen erleben. Daneben gibt es Einblicke für Groß und Klein in Geschichte und Natur.

Letzten Beiträge

WunderWochen in Neumarkt

Bamberg im Herbst mit dem...