Theater Mummpitz – Wir freuen uns auf Euch!

Die Bühne in Nürnberg für junge Zuschauer:innen und Erwachsene!

Schon mal drei Groschen fallen gesehen? Schon mal im Theater Geräusche gemacht? Schon mal mit der Königin in den sprechenden Spiegel geschaut? Schon mal mit der Familie bei Jazzmusik gefrühstückt?

Wir bringen wichtige Themen wie Freundschaft, Liebe oder Abenteuer mit viel Humor und Musik auf die Bühne und damit junge Zuschauer*innen (und natürlich begleitende und unbegleitete Erwachsene) zum Staunen, Lachen und Nachdenken.

Wenn wir wieder spielen können, dann gibt es Karten online
theater-mummpitz.de/ticketbestellung,
per Mail vorverkauf@theater-mummpitz.de und
telefonisch unter (0911) 60 00 50.

Theater Mummpitz im Kachelbau
Michael-Ende-Str. 17
90439 Nürnberg

theater-mummpitz.de

Ähnliche Beiträge

LOST & FOUND 2 – Ein Kunst-Parcours im Burggraben

Freiluft-Schau im Grünen – für Groß und Klein! 16. Mai bis 20. Juni, 9 bis...

Raus aus dem Alltag – Rein ins Ferienland Donaus-Ries

Im Ferienland Donau-Ries gibt es für Familien viel zu entdecken: Natur, Kultur, Wander- und Radwege

Saisonstart im Fränkischen Freilandmuseum

Das Fränkische Freilandmuseum startet mit einer Reihe kleinerer Veranstaltungen in die neue Saison

Ähnliche Beiträge

Märzenbecher-Wald und Steinerne Rinne bei Ettenstatt

Dieser Ausflug lohnt sich besonders im Frühjahr. Im Sommer versprechen Wald und Spielplatz eine erfrischende Auszeit!

Letzten Beiträge