Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Feste

44. Nürnberger Rosenmontags Kinderfaschingszug

12. Februar 2024

Beginn
12. Februar 2024 13:00
Ende
12. Februar 2024 16:00
Zur Veranstaltungs-Website
Stadt Nürnberg Jugendamt

Närrisches Sehen und Gesehen werden steht auf dem Programm, wenn sich der kunterbunte Nürnberger Kinderfaschingszug zum 44. Mal durch die Innenstadt schlängelt. Mit lautem Getöse und jeder Menge Spaß, macht er Faschingsbrauchtum erlebbar. Alle Faschingsbegeisterten sind eingeladen, mit dabei zu sein!

Der Kindergaudiwurm läuft um 13 Uhr an der Lorenzkirche los und zieht dann durch die Karolinenstraße, Färberstraße, Kaiserstraße und über die Königstraße, zurück zum Lorenzer Platz. Dort findet ab ca. 14 Uhr das kleine Abschlussspektakel statt.

  • Info-Telefonnummer 0911 / 231 1949
  • Anmeldung erforderlich? Kindergruppen die im Gaudiwurm aktiv mitlaufen möchten müssen angemeldet sein. Anmeldeschluss ist der 19. Januar 2024.                                                                                                                  Zuschauende können sich ohne Anmeldung entlang der Wegstrecke platzieren.
Atlanis Mobile Ansicht

Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden