Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Konzerte

Babykonzerte – Zu Besuch bei Fridolin Fisch

7. April 2024

Beginn
7. April 2024
Hochschule für Musik Nürnberg - Veilhofstr. 34
Nürnberg, 90489
Zur Veranstaltungs-Website

Gemeinsam mit Fridolin Fisch machen wir uns auf eine musikalische Reise durch die faszinierende Meereswelt. Zwischen Korallenriffen und bunten Fischschwärmen lassen uns atmosphärische Klänge träumen und laden erdige Grooves zum Bewegen ein.
Dazwischen werden Laute, Reaktionen und Bewegungen der Babys von professionell ausgebildeten Jazzmusiker*innen aufgegriffen und aus dem Moment heraus in neue musikalische Improvisationen umgewandelt.

Die Konzerte finden am 07.04.24 um 10:30 und um 14:30 Uhr im EMP-Saal der Hochschule für Musik Nürnberg in der Veilhofstraße 34 statt und ist für die Altersgruppe 0 – 3 Jahre konzipiert. Willkommen sind aber natürlich auch Eltern, Geschwister, Bekannte und Verwandte sowie Musikinteressierte. Die Dauer der Konzerte umfasst jeweils ca. 45 Minuten. Es spielt eine Jazz-Combo aus Studierenden der Hochschulen für Musik Nürnberg, Würzburg, Essen und Mainz.
Claire Reich übernimmt die Leitung und Organisation der Konzerte.

Der Eintritt ist kostenfrei, um Spende wird gebeten.
Das Konzert wird professionell per Video, Audio und Foto dokumentiert.


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden