Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Das schönste Ei der Welt

3. März 2024

Beginn
3. März 2024 15:00
Theater Salz und Pfeffer - Frauentorgraben 73
Nürnberg, 90443
Zur Veranstaltungs-Website

Es waren einmal drei Hühner – Pünktchen, Latte und Feder – die stritten sich, wer die Schönste von ihnen sei. Pünktchen besaß das schönste Kleid. Latte hatte die schönsten Beine. Und Feder trug den schönsten Kamm. Weil sie sich nicht einigen können, fragen sie den König. Dieser rief einen Wettstreit aus: Welches Huhn legt das schönste Ei? Alle drei geben sich große Mühe; jedes Ei ist etwas ganz Besonderes. Ob der König eine weise Entscheidung trifft? Wahrhaftig keine leichte Aufgabe!

Eine einfühlsame Geschichte zum Thema “besser” und “schöner” und auch ein bisschen über Streit und Freundschaft …

Alter: 3 bis 7 Jahre


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden