Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Die Froschkönigin

7. Februar 2024

Beginn
7. Februar 2024 15:00
Ende
7. Februar 2024 15:50
Gemeindezentrum Thon - Cuxhavener Str. 60
Nürnberg, 90425
Zur Veranstaltungs-Website
Stadt Nürnberg, Amt für Kultur und Freizeit

Sei kein Frosch und küss mich! – Leichter gesagt als getan, denn die Froschkönigin hat nur ein Problem: sie ist ein Frosch! Aber das war nicht immer so, denn früher war sie eine wunderschöne, liebreizende Prinzessin in einem rosaroten Kleid. Ach, sie wär sooo gerne wieder eine Prinzessin in einem rosaroten Kleid! Aber dazu braucht sie einen Kuss vom Prinzen Jörg. Der Prinz Jörg ist sooo schön und er kommt jeden Tag mit seinem goldenen Lieblingsball an den Brunnen zum Spielen. Aber er beachtet die Froschkönigin gar nicht, kein Wunder, sie ist ja auch ein Frosch! So ein Quark, quack! Aber die liebenswert-komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen! Quack!

Alter: ab 4 Jahren, Dauer: 50 Min.
Theater: Theater Rotes Zebra

Eintritt: 5 Euro pro Person, mit Nürnberg Pass 2,50 Euro.

Bitte telefonisch reservieren: 0911/231-11 406

 


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden