Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Die Gänsemagd – Puppentheater

14. April 2024

Beginn
14. April 2024 15:00
Ende
14. April 2024 15:45
Kulturladen Loni-Übler-Haus - Marthastr. 60
Nürnberg, 90482
Zur Veranstaltungs-Website

Frau Puppendoktor Liesl Strick repariert einem Teddy das Auge. Da fällt dem Teddy ein, dass es mal ein Märchen mit einem Pferd Falada gab. Fr. Dr. Strick hat in ihrer Werkstatt genügend Puppen, mit denen sie ihm dieses erzählen kann: Die Prinzessin Katharina soll mit ihrer Dienerin ins benachbarte Königreich reiten, um dort den Prinzen zu heiraten. Doch die Dienerin überlistet heimtückisch die Prinzessin, stiehlt ihre Kleider und gibt sich fortan selbst als Prinzessin aus. Katharina ist nun ihre Magd und muss Gänse hüten. Einzig ihr treues Pferd Falada weiß um die Wahrheit. Muss Katharina nun ihr ganzes Leben eine Gänsemagd bleiben? Oder kann sie doch noch den Prinzen heiraten?

Theatermanufaktur Dresden, Alter: ab 4 Jahre, Dauer: 45 Minuten


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden