Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Literatur

Ein großer Freund. Bilderbuchkino & Basteln

20. Februar 2024

Beginn
20. Februar 2024 15:00
Stadtbibliothek St. Leonhard - Philipp-Körber-Weg 1
Nürnberg, 90439
Zur Veranstaltungs-Website

Bilderbuchkino und Basteln. Für Kinder ab 4 Jahren, ab 15 Uhr

Ein großer Freund
Der kleine Rabe kommt zurück ins Nest geflogen und berichtet seiner Mama glücklich, dass er
endlich einen Freund gefunden hat. Die Rabenmutter kann es nicht fassen: Es ist ein Elefant!
Da sind die Unterschiede doch viel zu groß, oder? Aber das Rabenmädchen lässt sich die Begeisterung nicht nehmen und kontert scharfsinnig die Einwände der Mutter.
Hört dieser wunderbaren Geschichte über Freundschaft zu und bastelt mit uns einen
Fingerpuppen-Elefanten.

Eintritt frei, Anmeldung unter Tel.: 09 11/ 2 31-74 11 oder stb-stleonhard@stadt.nuernberg.de

 

 

 


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden