Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Literatur

Faschingsfeier mit Bilderbuchkino

25. Januar 2024

Beginn
25. Januar 2024 15:00
Stadtbibliothek Röthenbach - Geschwister-Scholl-Platz 1
Röthenbach, 90552
Zur Veranstaltungs-Website

Donnerstag, den 25. 01. 2024 um 15 Uhr
Faschingsfeier mit Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren
Der Eintritt ist frei.

Mattwoch, der 35. Miau
Der verfluxte Bachstubentag

Von Andrea Schomburg und Barbara Scholz, Verlag Sauerländer

»Herr Käsemeer wacht auf, es ist halb nein und durch das Finster scheint der Sonnenschein. Heut ist ja Mattwoch, denkt Herr Käsemeer! Das ist ja puma, heut hab ich freu!« Zum Frühstück gibt‘s Schokomolch mit Haferflecken. Schnell noch die Tarnschuh an, die Hundschuh nicht vergessen. Und schon beginnt sie die vollkommen verrückte Reise des Herrn Käsemeer zu seiner Mimi. Kein Wunder, dass ihm auf dem Weg durch den Wild Klopperschlingen und Knallenblätterpilze begegnen. Es ist schließlich Mattwoch, der 35. Miau …

Eine vollkommen verrückte und liebevolle Bilderbuchgeschichte mit lustigen Wortspielereien. Anschließend Faschingsfeier mit Spielen, Musik und Leckereien.


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden