Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Hans im Glück – Theater Rootslöffel

2. März 2024

Beginn
2. März 2024 15:00
Theater Rootslöffel - Troststr. 6
Nürnberg, 90429
Zur Veranstaltungs-Website

von Thomas Herr

nach dem Märchen der Brüder Grimm

für Kinder von 4 – 11 Jahren und für Erwachsene

Wer mit seinen Gedanken in einem alten Märchen versinken möchte darf sich ab 2. März auf HANS IM GLÜCK im Theater Rootslöffel freuen: Hans erhält als Lohn für sieben Jahre Arbeit einen Klumpen Gold. Diesen tauscht er so lang, bis ein Schleifstein übrig bleibt. Doch dann fällt ihm dieser in einen Brunnen. Endlich ist er glücklich. Mit leichtem Herzen und frei von aller Last ging er nun dahin. Ist der Hans gutgläubig und lässt sich ständig betrügen? Ist er dumm? Oder hat er erkannt, dass es noch andere Werte gibt als Gold und Geld?


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden