Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Ich mach’ dich gesund, sagte der Bär

28. April 2024

Beginn
28. April 2024 15:00
Kulturforum Fürth - Würzburger Str. 2
Fürth, 90762
Zur Veranstaltungs-Website

Erfreuliches Theater Erfurt
Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren und Familien frei nach Janosch von Roland Mernitz

„Ich bin so krank”, rief der kleine Tiger, „ich kann fast nichts mehr bewegen.”„Halb so schlimm”, sagte der Bär, „ich mach’ dich wieder gesund.”
Der kleinen Tiger möchte gern mit seinem großen Freund, dem Bären, spielen. Der aber braucht etwas Ruhe, um zu lesen, hat nicht recht Zeit für den Tiger. Da wird der kleine Tiger krank und der Bär muß sich um ihn kümmern.
Ein Theaterstück um Zuwendung, um Krankheit und – keine Angst vor dem Krankenhaus…

 

Zahl, was Du kannst! € 4,-/8,-/18,-/28,-


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden