Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Konzerte

KinderKulturTag Die flodde Lodde

14. April 2024

Beginn
14. April 2024 15:00
Kulturzentrum E-Werk Erlangen - Fuchsenwiese 1
Erlangen, 91054
Zur Veranstaltungs-Website

Die flodde Lodde erlebt mit ihrem besten Freund Baddscher-Baul die tollsten Sachen rund ums Gasthaus „Zum Blauen Storch“. Dort wohnt sie mit ihren Eltern, ihrer Ziege Hörnla und ihrem Opa Zwedschgerbaam, der mit seiner Quetsche immer einen neuen heißen Song auf Lager hat.

 

Die Bamberger Autorin Gudrun Schury hat wunderschöne Geschichten auf Fränkisch fürs „Betthupferl“ im Bayerischen Rundfunk geschrieben, die so spannend sind, dass man dabei gar nicht einschlafen mag, sondern lieber noch eine und noch eine hören.

 

Erzählt werden die frechen fränkischen Betthupferl von David Saam, der bereits das Hörbuch „Samsdooch Alladooch – Das Sams auf Fränkisch“ und mit seiner Musikgruppe Boxgalopp das Album „Hobbädihö – Fränkische Kinderlieder“ herausgebracht hat.

  


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden