Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Führungen

Reise ins Mittelalter – Erlebnistour

3. Februar 2024

Beginn
3. Februar 2024 14:00
Ende
3. Februar 2024 16:00
Henkerhaus, Nürnberg - Trödelmarkt 58
Nürnberg, 90403
Zur Veranstaltungs-Website
Geschichte für alle e.V.
Interaktiver Kinderrundgang
Mittelalter erleben

Eine Erlebnistour durch die Nürnberger Altstadt (für Kinder von 6 bis 12 Jahren)

Viele Geheimnisse rund um das Mittelalter warten darauf, in der Altstadt entdeckt zu werden. Wie war es so, vor über 500 Jahren Kind zu sein? Was gab es zu essen und zu spielen? Waren wirklich lauter Ritter und Prinzessinnen in der Stadt unterwegs? Diese interaktive Zeitreise zeigt, wie viel Aufregendes es in der Geschichte zu entdecken und erleben gibt.

Eine Erlebnistour durch die Nürnberger Altstadt (ab 6 Jahren)

Treff: Eingang Henkerhaus, Trödelmarkt 58

Tickets unter: www.geschichte-fuer-alle.de oder vor Ort


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden