Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Traumfabrik

27. Januar 2024

Beginn
27. Januar 2024 16:00
Ende
27. Januar 2024 18:00
Stadthalle Fürth - Rosenstr. 50
Fürth, 90762
Zur Veranstaltungs-Website

Showtheater der Phantasie

 Ein 38-köpfiges Team aus Bayern und von allen 5 Kontinenten der Welt vereinen sich zu einem kreativen Ganzen, um zusammen auf Tournee zu gehen und 30.000 Zuschauer in die Welt der Phantasie zu entführen. Unter der Künstlerischen Leitung von Rainer Pawelke entsteht so der beliebte Zauber der Traumfabrik seit über 40 Jahren.

Doch was ist die Traumfabrik – ein 2-Stunden-Vergnügen auf der großen Bühne, das Stile aus Varieté, Theater und Tanz vereint – eine Inszenierung aus Artistik, Poesie, Humor und Schönheit – eine Symphonie aus Licht, Musik und Illusion – mal laut, mal leise – mit Künstlern, die den Zuschauern ihre Welt zeigen wollen.

Kleine Geschichten, die das Herz öffnen, die Sinne berühren und doch nicht alles erzählen. Mit geheimnisvollen Illusionen bleibt dem Zuschauer Raum für seine eigenen Gedanken und Inspirationen, wie eine Reise durch die Zeit zur Erinnerung an die Kindheit, als alles möglich schien.

 FÜRTH Stadthalle | 4 Shows

27. Jan, Sa 16.00 + 20.00 Uhr

28. Jan, So 14.00 + 18.00 Uhr

Atlanis Mobile Ansicht

Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden