Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Museen

Typisch Italien?! Spielzeugmuseum Neustadt b. Coburg

4. Februar 2024

Beginn
4. Februar 2024 13:00
Ende
4. Februar 2024 17:00
Spielzeugmuseum Neustadt - Hindenburgplatz 1
Neustadt b. Coburg, 96465
Zur Veranstaltungs-Website

Der Februar steht wieder ganz im Zeichen der Reise.Kultur . Wir begeben uns auf dem Weg ins schöne Italien und holen uns das “La Dolce Vita” ins Museum. Hierzu laden wir am Sonntag, den 4. Februar 2024, von 13 – 17 Uhr zu einem abenteuerlichen Mottotag “Typisch Italien?!” mit original italienischen Süßspeisen und Kuchen, einer spannenden Rallye rund ums Thema Italien mit anschließenden echtem italienischen Eis von Fabio’s Eiscafé.

Ganz besonders freuen wir uns auf Spielzeugkünstlerin Lydia Stoppera, welche mit kleinen und großen Besuchern einen Stopp in Venedig einlegt und Tiermasken im venezianischem Stil bastelt.

 

Bella Italia! Ein Tag voller Lebensfreude, gutem Essen, Leidenschaft und Bewegung.

Kosten: regulärer Eintritt


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden