Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Literatur

Vorlesen & Mehr

29. Januar 2024

Beginn
29. Januar 2024 15:00
Ende
29. Januar 2024 15:45
Stadtbibliothek Langwasser - Glogauer Str. 50
Nürnberg, 90473
Zur Veranstaltungs-Website

Lesestart: Vorlesen & Mehr für Dreijährige

Eintritt frei, Anmeldung unter

Tel. 09 11 / 2 31- 41 57 oder stb-langwasser@stadt.nuernberg.de

Dreijährige Kinder erleben im geschützten Rahmen mit ihren Eltern eine altersgerechte Geschichte. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm, das wiederkehrende Rituale enthält und den Kindern, die regelmäßig kommen, Vertrautheit und Wiedererkennen vermittelt.

➜ Ein Haufen Freunde, ganz schön stark! Montag, 29. Januar 2024

Nanu? Was steckt da bloß im Schlamm fest? Die Tiere wundern sich. Alle strengen sich an und ziehen mit, von Groß bis Klein.Hilfst du mit? Schau, was du alles bewegen kannst! Eine Geschichte über kleine Helden und große Freundschaft.

 

➜ Trau Dich, Koalabär: Montag, 26. Februar 2024

Kimi Koala ist König Bewegungslos! Denn seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen. Doch dann wird plötzlich sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Eine wundervolle Geschichte über Angst vor Veränderungen und den Mut, neue Wege zu gehen.

 

➜ Osterhase, dringend gesucht: Montag, 25. März 2024

Dieses Jahr will der Osterhase auch mal in den Skiurlaub – aber deswegen darf natürlich das Osterfest nicht ausfallen! Nun wird dringend ein Stellvertreter gesucht. Eine wunderbar witzige Osterhasengeschichte!

 

 


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden