Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Konzerte

Weihnachten in aller Welt

10. Dezember 2023

Beginn
10. Dezember 2023 11:00
Ende
10. Dezember 2023 12:00
Konzerthalle Bamberg - Mußstr. 1
Bamberg, 96047
Zur Veranstaltungs-Website
Bamberger Symphoniker

Nikolauskonzert mit dem Blechbläserquintett der Bamberger Symphoniker

Caruso und seine Freunde feiern Nikolaus

Der Hamster Caruso ist furchtbar enttäuscht. Es ist Nikolausmorgen und sein Stiefel ist leer. Das ist ihm ja noch nie passiert! Also streift er durch die Konzerthalle und sucht nach seinen Freundinnen und Freunden. Und was findet er dabei? Viel Musik! Aber… sein Stiefel! Wird der vielleicht doch noch voll?

Eine fröhliche Nikolausgeschichte mit außergewöhnlicher Weihnachtsmusik aus aller Welt. Der Bamberger Schauspieler und Autor Andreas Ulich führt humorvoll durch den Vormittag, passend untermalt mit weihnachtlicher Musik durch das Blechbläserquintett der Bamberger Symphoniker.

Kinderkonzert für die ganze Familie

Tickets unter 0951-99 39 10 99

 


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden