Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Zwerg Nase

14. Januar 2024

Beginn
14. Januar 2024 15:00
Ende
14. Januar 2024 16:30
Nürnberger Marionettentheater im Apollotempel - Äußere Cramer-Klett-Straße 3-21
Nürnberg, 90489
Zur Veranstaltungs-Website

Jakob, der Sohn eines Schuhmachers lernt auf dem Gemüsemarkt eine alte Frau mit einer langen Nase kennen. Er verwickelt sich mit ihr in einen Streit, trägt ihr aber dann doch die Kohlköpfe nach Hause und sie verwandelt ihn in ein Eichhörnchen. Er lebt sieben Jahre dort und lernt das Kochen. Als er wieder nach Hause zurückkommt, erkennt ihn keiner mehr, da die Kräuterhexe ihm eine lange Nase und eine kurzen Hals hat wachsen lassen. Er zieht also hinaus in die weite Welt und sucht sich eine Arbeit als Koch….

Anmeldung empfohlen, 01523 / 6192740 (ab 18:00 Uhr)


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden