Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Eltern

Erholsame Nächte… Babyschlaf-Workshop

9. März 2024

Beginn
9. März 2024 10:00
Ende
9. März 2024 12:00
Evangelisches Familienhaus Lauf - Siebenkeesstr. 5
Lauf, 91207
Zur Veranstaltungs-Website
Evangelisches Familienhaus Lauf

“Und wie war die Nacht?” Eine immer wiederkehrende Frage an junge Eltern. Viele Eltern beschäftigt das Thema Schlafen im 1. Lebensjahr ihres Kindes.

Babys schlafen anders als ihre Eltern. Doch warum? Und wie können wir es schaffen als Familie ruhigere Nächte zu haben? In diesem Workshop wollen wir uns das “andere” Schlafverhalten einmal genauer anschauen.

Es geht um die Themen:
– Was ist ein natürliches Schlafverhalten aus Sicht der Evolution?
– Wie hängen Schlafen und Essen zusammen?
– Woran kann ich erkennen, ob mein Kind bereit zum Schlafen ist?
– Braucht ein Baby Rituale zum Schlafen?

Hier können Sie persönliche Fragen stellen und es bleibt genug Zeit für Austausch.


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden