Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Konzerte

Show me Love

20. April 2024

Beginn
20. April 2024 20:00
Ende
20. April 2024 23:00
Paul-Metz-Halle Zirndorf - Volkhardtstr. 33
Zirndorf, Bayern 90513 Deutschland
Zur Veranstaltungs-Website
STS Large e.V.

Ein „Schillerndes“ Musical beginnt dort, wo der Klassiker „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller endet.Eintrittskarten und weitere Informationen: Tel. 09103-1862

“Schillernde” Beats in der Zirndorfer Paul-Metz-Halle

STS Large präsentiert das Muscial “Show Me Love”

 

Zirndorf. Das neue Musical der STS-large stellt auf humorvolle Weise das intriganteste Trauerspiel der deutschen Literaturgeschichte “Kabale und Liebe” völlig auf den Kopf: Zwei Liebende werden durch ihr Umfeld in den Tod getrieben. Kennen wir zuhauf. Aber nicht in diesem Stück. “Show Me Love”, ein „Schillerndes“ Musical beginnt dort, wo der Klassiker von Friedrich Schiller endet.

Lassen sie sich auf eine fantastische Reise entführen, wenn Luise ihr Leben selbst in die Hand nimmt, auf die vergiftete Limonade verzichtet und damit ihrem tragischen Ende entkommt. Doch selbst fern der Heimat, auf den Spuren von Abenteuern, Partys und neuer Liebe, bleiben ihr und ihren Freunden vermeintliche Intrigen nicht erspart…

Luises Geschichte wird in einer Playlist von Pop Hymnen der letzten 30-Jahre lebendig, die so legendär sind wie ihr Name selbst.

Vergessen sie alles, was sie über Kabale und Liebe zu wissen glauben. Diese romantische Komödie beweist, dass Schiller zeitgenössischer und fränkischer ist, denn je.

Ein Trauerspiel wäre es nur, diese Geschichte zu verpassen.

Samstag Nachmittag ist Familiennachmittag: für jede gekaufte Erwachsenen Karte ist 1 Kind unter 14 Jahren frei.


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden