Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Tischlein deck dich – mobiles Figurentheater

28. April 2024

Beginn
28. April 2024 15:00
Ende
28. April 2024 15:50
Apollotempel Cramer-Klett-Park - Äußere Cramer-Klett-Str.
Nürnberg, 90489
Zur Veranstaltungs-Website
Mosers Marionettentheater

Mosers Marionetten-Theater MOBIL – im Apollotempel Cramer-Klett-Park

frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Es war einmal… ein Schneider, der hat eine Ziege. Dieser vorwitzigen und verfressenen Ziege glaubt er mehr als seinen drei eigenen Söhnen. Erst als er verärgert seine Söhne aus dem Haus gejagt hat, erkennt er, dass seine Ziege einfach ständig Hunger hat. Die drei Söhne suchen ihr Glück in der weiten Welt und erlernen ein Handwerk. Zum Dank für ihre gute Arbeit erhalten sie von ihren Lehrmeistern drei zauberhafte Geschenke…

 

Mit dem liebevoll inszenierten und detailreich ausgestatteten Figurentheaterstück verlässt Mosers Marionetten-Theater erstmals die Räume seines „kleinsten Theaters“ in Nürnberg und wird mobil. Erzählt wird die spannende Geschichte mit Tischfiguren, Tischmarionetten und Schauspiel auf einem zauberhaften Märchentisch.

Empfohlen ab 5 Jahren (Mindestalter 4 Jahre – Kein Einlass unter dem Mindestalter!)
Spieldauer: ca. 45 Min. (ohne Pause)
Karten online unter www.mosers-marionetten-theater.de


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden