Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Führungen

Willkommen am Hofe!

21. April 2024

Beginn
21. April 2024 10:30
Ende
21. April 2024 12:00
Residenz Würzburg - Residenzplatz
Würzburg, 97070
Zur Veranstaltungs-Website

Herzlich willkommen am Hofe des Würzburger Fürstbischofs! Er lädt uns in die prunkvollen Räume ein und zeigt uns seine alten, bunten und glitzernden Schätze. Aber wer ist ein Fürstbischof überhaupt? Und wie war es, vor 300 Jahren hier zu wohnen? Bringt einfach eure Neugier mit, denn wir können viel erleben!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Führung dauert etwa 90 Minuten und ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet (erwachsene Begleitperson erforderlich; da es sich um einen Kinder- und Jugendrundgang handelt, bitte nur eine Begleitperson pro Anmeldung!).
Treffpunkt: Vestibül der Residenz Würzburg
Kosten: 3,- Euro pro Person (+ Eintritt)
Anmeldung erforderlich: museumspaedagogik-wuerzburg@bsv.bayern.de (bis spätestens 3 Werktage vor dem Führungstermin)


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden