Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Kinder

Zauberworkshop für Kinder

27. April 2024

Beginn
27. April 2024 10:00
Ende
27. April 2024 15:30
vhs am Markt - Unterer Markt 12
Altdorf, 90518
Zur Veranstaltungs-Website
vhs Schwarzachtal

“Zaubern müsste man können.” Und wenn man das schon an einem Tag lernen kann, dann grenzt das wirklich an Zauberei. Mit der richtigen Anleitung wirst Du nach diesem Workshop in der Lage sein, ein Programm von etwa 20 Minuten Länge zu präsentieren. Ideal für Feste, Feiern, im Kreise der Familie oder einfach für Dich. Zaubern macht Spaß und das Staunen Deiner Zuschauer wird auch Dich begeistern. Zaubern fördert viele Fähigkeiten, wie z.B. Improvisation, freie Rede, Überwindung von Aufregung, schult die Fein- und Grobmotorik und stärkt das Selbstbewusstsein, denn wer kann schon zaubern? In diesem Workshop lernst Du unter Anleitung eines Profis Kunststücke, die Du auch selbst nachmachen kannst.

Das Material wird gestellt. Natürlich gibt es auch alles nochmal schriftlich für das Üben zu Hause.

Für Kinder von 6-12 Jahren. Anmeldung vorab erforderlich.
Gebühr: 55 € inkl. 10 € Materialkosten


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden