Klare Bergluft, glitzernde Bergseen und hohe Gipfel machen jeden Familienurlaub zu einem besonderen Erlebnis. Zwischen idyllischen Almen und spannenden Entdeckungstouren kommen Naturfans und Abenteurer gleichermaßen auf ihre Kosten. Entdeckt jetzt Natur, Spaß und Erholung.
Mit der ganzen Familie in die Berge
Im Feriendorf Holzleb’n in Großarl im Salzburger Land wohnen Familien in acht Holzchalets und acht Ferienwohnungen, zwischen Wiesen, Wald und Bergen. Viel Platz, eine große Wohnküche mit Kamin und sogar ein privater Wellnessbereich mit Sauna und Außenbadewanne im eigenen Garten: Hier lässt sich der Urlaub ganz im eigenen Rhythmus verbringen. Gleichzeitig muss niemand auf Komfort verzichten. Frühstück gibt es jeden Morgen direkt ins Chalet, auch Abendessen, Fondue oder Grillpakete werden auf Wunsch ins Haus geliefert. Direkt zum Feriendorf gehört ein Bauernhof mit Pferden, Ponys, Ziegen, Hasen und Hühnern. Kinder dürfen mithelfen, Ponyreiten oder in „Woodis Welt“, dem Waldspielplatz, verschwinden.
Mehr Infos & Angebote gibt es hier!
Herbstferien im Erzgebirge:
Gemeinsam Neues entdecken!

Wenn draußen die Blätter rascheln, gibt es für kleine Entdecker viel zu erleben: In Werkstätten selbst schnitzen, drechseln oder Räucherkerzen kneten, geheimnisvolle Bergwerke erkunden oder Burgen und Schlösser entdecken.
Ein Highlight sind die Tage des traditionellen Handwerks am 17. & 18. Oktober: Über 130 Manufakturen, Museen und Vereine laden zum Staunen, Mitmachen und Entdecken ein.
Zeit für gemeinsame Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.
Weitere Infos gibt es hier!
Beitragsbild: adobe.stock.com


