Familienspaß am Wasser – ein perfekter Tag

Sommer, Sonnenschein, raus an den See, Fluss oder ins Freibad. So ein Tag fühlt sich wie ein Mini-Urlaub an!

Spritzen, planschen, toben. Auf den Wellen reiten, ins Unbekannte tauchen, neue Sportarten testen. Ein Tag am See, am Fluss oder im Freibad fühlt sich wie ein Mini-Urlaub an.

Entspannte Kinder – entspannte Eltern

Kids und Teens sind mit Schwimmen, Rutschen, Stand Up Paddling oder Beach Volleyball gut beschäftigt. Die Kleinsten sind glücklich, denn Wasser, Sand und Natur sind der beste Abenteuerspielplatz, den es gibt. Weite Wasserflächen und sanftes Plätschern tun uns gut, treiben uns weit weg vom anstrengenden Alltag. Wisst ihr noch, wie sich Sonne auf der Haut, erfrischendes Nass und entspannte Kinder anfühlen?

Schnell Strandtasche und Picknickkorb einpacken – gleich beginnt ein Sommertag, der alle glücklich macht!

Tipp: In der Metropolregion Nürnberg und dem Umland gibt es Seenlandschaften, Flussbäder, romantische Badeweiher und unzählige kleine und große Freibäder. Da findet jede Familie ihren Lieblingsplatz.

Bildnachweis: iStock.com/LeManna

Ähnliche Beiträge

LOST & FOUND 2 – Ein Kunst-Parcours im Burggraben

Freiluft-Schau im Grünen – für Groß und Klein! 16. Mai bis 20. Juni, 9 bis...

Raus aus dem Alltag – Rein ins Ferienland Donaus-Ries

Im Ferienland Donau-Ries gibt es für Familien viel zu entdecken: Natur, Kultur, Wander- und Radwege

Saisonstart im Fränkischen Freilandmuseum

Das Fränkische Freilandmuseum startet mit einer Reihe kleinerer Veranstaltungen in die neue Saison

Ähnliche Beiträge

Kindergeburtstag (ziemlich) stressfrei feiern

Viele Eltern sind erleichtert, wenn er wieder einmal überstanden ist – 10 Tipps für den großen Tag

Letzten Beiträge