Bitte warten
Lade Veranstaltungen

Theater

Schläfst du schon? Kindertheater

13. April 2024

Beginn
13. April 2024 15:00
Kulturforum Fürth - Würzburger Str. 2
Fürth, 90762
Zur Veranstaltungs-Website

Theater Morgenroth & Schwester

Mama sagt immer: Der Tag geht jetzt schlafen. Gute Nacht. Und träum was Schönes.
Aber das ist gar nicht so einfach, wenn der Kopf noch voller Ideen oder unbeantworteter Fragen ist. Oder wenn man vor Vorfreude auf den nächsten Tag überhaupt nicht einschlafen kann, weil es so kribbelt im Bauch. Oder aber auch, wenn die Welt nicht in Ordnung ist.
Und die Nacht schrecklich dunkel und fürchterlich finster. Und viel zu lang.
Und was, wenn der Tag am Morgen nicht mehr aufwacht? Oder hundert Jahre verschläft?‘
Morgenroth & Schwester sind nachtaktiv wie Glühwürmchen und Fledermaus. Sie bleiben wach und tragen Sorge für die, die nicht einschlafen können. Denn am Abend muss die Welt in Ordnung sein.
Darauf sollen Kinder vertrauen können, wenn sie sich dem Schlaf und der Nacht überlassen.

 

Zahl, was Du kannst! € 4,-/8,-/18,-/28,-


Ähnliche Veranstaltungen

Newsletter


Jetzt anmelden und jeden Monat exklusive Tipps und Rabatte erhalten!

HIER ANMELDEN

Dies schließt sich in 0Sekunden